Fernando

„Bützu“

 

Oldenburg, 2011

Vater: Fürstenball
Mutter: H Giovanna

Mutter-Vater: Sandro Hit

 

 

Der bildhübsche Wallach hat ein Kämpferherz aus Gold. Er ist der Macho im Stall und auf Turnier zeigt er dies sehr gerne. Er zeichnet sich durch seine Rittigkeit und seinen goldigen Charakter aus und macht seiner Reiterin jeden Tag Freude bei der Arbeit und mit seiner ganzen Einstellung.

Der Vater Fürstenball Old ist kein unbekannter. Er hat bewiesen, dass er sehr rittige Pferde gebracht hat.

Die Mutter Giovanna abstammend von Sandro Hit / Rubinstein / Grannus im Besitz von Beat Aeberhard. Fernando ist der erste Sohn von Giovanna und seine Geschwister sind ihm sehr ähnlich.

 

 

 

Badweg 21, 3038 Kirchlindach | +41 31 829 18 08 | info@aeberhard-reitstall.ch                                                                                         © 2015 by Aeberhard Reitstall